Light + Building 2022
September 29, 2022

frogblue Live!

bei der light+building

Vom 02. Oktober bis 06. Oktober 2022 öffnet die Light and Building nach langer Corona Pause endlich wieder die Pforten der Messehalle in Frankfurt am Main. 1.500 Aussteller aus 46 Ländern werden sich an einem Ort versammeln, um ihre Innovationen einem breiten Fachpublikum vorzustellen. Auch wenn die Corona Krise nicht mehr auf Ihrem Höhepunkt ist, hat das Jahr 2022 ganz neue Herausforderungen mit sich gebracht. Die derzeit vorherrschende Energiekrise betrifft uns alle – Hersteller wie auch Endverbraucher – daher ist es nicht verwunderlich, dass der Fokus der diesjährigen Light and Building ganz auf der effizienten Planung, dem optimalen Energieeinsatz sowie der nachhaltigen Steigerung der Energieeffizienz in Gebäuden liegt. frogblue ist voller Vorfreude, Ihnen in diesem Rahmen unsere innovative Bluetooth®-basierte Gebäudeautomationslösung vorzustellen und gleichzeitig dafür zu begeistern, was für einen wesentlichen Beitrag die intelligenten Anwendungen des frogblue Systems zu einem energieeffizienteren Lebensraum leisten können.

Auch wenn der Fokus des Events dieses Jahr ganz allgemein auf den vielfältigen Möglichkeiten zur Energieeinsparung liegt, werden wir Themen, die Flexibilität, Komfort und vor allem Sicherheit des frogblue Smart Homes betreffen, natürlich nicht außen vor lassen – Sie können gespannt sein und sich auf innovative Lösungsansätze freuen!

Da uns der Austausch mit unseren Partnern und Kunden sehr am Herzen liegt, freuen wir uns, dass der frogblue Feierabend im Oktober ganz offiziell auf der Light and Building am 04.10 ab 17:00 im Rahmen einer frogblue Standparty stattfinden wird – Sie sind herzlich eingeladen und wir freuen uns darauf, Sie herzlich begrüßen zu dürfen! Lassen Sie einen gelungenen Messetag mit pfälzer Tapas oder hauseigenen Burgern vom Josefshof in Gehrweiler ausklingen. Bier und Weinschorle werden natürlich auch nicht fehlen!

Holen Sie sich Ihren Ticketcode unter sales@frogblue.com

Hier finden Sie uns:

Unser diesjähriger frogblue Messestand (Stand D60) wird in Halle 9.0 zu finden sein. Er ist im Westen des Messegeländes angesiedelt im Bereich „Building“. In diesem Bereich dreht sich alles um Gebäudeautomatisierung, Elektroinstallationssysteme bis hin zu intelligentem Energiemanagement und E-Ladeinfrastruktur. Entdecken und Vorbeischauen lohnt sich!

Light and Building 2022
September 29, 2022

frogblue Live!

at light+building

From 02. October 22 to 06. October 22, Light and Building will finally open the doors of the exhibition hall in Frankfurt am Main again after a long Corona break. 1,500 exhibitors from 46 countries will gather in one place to present their innovations to a broad trade audience. Even if the Corona crisis is no longer at its peak, the year 2022 has brought with it entirely new challenges. The current energy crisis affects us all – manufacturers as well as end users – so it is not surprising that the focus of this year’s Light and Building is entirely on efficient planning, the optimal use of energy as well as the sustainable increase of energy efficiency in buildings. frogblue is full of anticipation to present our innovative Bluetooth®-based building automation solution to you in this context and at the same time to inspire you with what a significant contribution the intelligent applications of the frogblue system can make to a more energy-efficient living space.

Even though the focus of this year’s event is generally on the various possibilities for saving energy, we will of course not leave out topics concerning flexibility, comfort and above all security of the frogblue Smart Home – you can be curious and look forward to innovative approaches to solutions!

As the exchange with our partners and customers is very important to us, we are pleased to announce once again at this point that the frogblue celebration evening in October will officially take place at the Light and Building on 04.10 from 17:00 in the context of a frogblue stand party – you are cordially invited and we look forward to welcoming you! Finish off a successful day at the fair with Palatinate specialities or in-house burgers from Josefshof in Gehrweiler and refreshing cold drinks.

Get your ticket code at sales@frogblue.com

Here you can find us:

Our frogblue stand this year (Stand D60) will be located in Hall 9. It is located in the west of the fairground in the “Building” area. In this area, everything revolves around building automation, electrical installation systems through to intelligent energy management and e-charging infrastructure. It’s worth discovering and stopping by!